Euer Core-Team

1993 gründete Freddy Kleinschwärzer mit der KIAB einen Verband, der innovativ und einzigartig war. Er war einer der ersten stilartübergreifenden Verbände, eine Heimat, für alle Budosportarten. Mehr darüber unter www.kiab.de! 2010 gründete er zusammen mit der Fa. Kwon die Kwon Academy. Er war auch der Namensgeber bei der damaligen Geburtsstunde. Aus dienstlichen Gründen stieg er 2017 aus der Kwon-Academy aus. Bereits 2016 legte er parallel den Grundstein für den Bundesfachverband für Sicherheit in Deutschland e.V. Eingetragen beim DPMA und Registriert über die Regierung von Oberbayern bildet er mit einem Top-Team Instruktoren, Trainer in den Bereichen Selbstverteidigung, Gewaltprävention und Sicherheit (Defense & Security) aus und zertifiziert diese. Zu den Kunden des BfSD e.V. und seiner angeschlossenen Academy Behörden, Lehrinstitute, Bildungsträger, Schulen, Gemeinden uvm. Mehr über den BfSD e.V. erfährt man unter www.bfsd.group! 2020, kurz vor dem Ausrufen der Pandemie, startete Freddy Kleinschwärzer unglücklicherweise den VOSS-Society e.V.! Unglücklich, weil es keine Präsenzveranstaltungen mehr gab. Gerade die Präsenzveranstaltungen zeichnen diesen innovativen Verband aus. Dieser Verband dienst dem Zweck der sozialen Anbindung, des Austausches, der Gesundheitsprävention, dem sozialen Miteinander, der Sicherheitsberatung und Sicherheitstraining, Kampfsport, Kampfkunst und Turnierangebote sowie vielen über das Jahr verteilten Seminaren. Mehr über diesen innovativen Verband erfahren Sie unter www.voss-society.org.

 

An seiner Seite befinden sich zwei starke Frauen, die den Rückhalt zu all diesem Wissen bilden. Zum einen ist hier seine Ehefrau Stefanie, die ihm seit fast 44 Jahren treu in allen Belangen zur Seite steht und seit 2012 kam Frau Peggy Bening hinzu, die nun als Leiterin Aus- und Fortbildung der BfSD-Academy tätig ist. Diesen drei Core-Team Mitgliedern stehen ca. 70 ausgebildete Trainer in Deutschland und Österreich zur Seite. 

Freddy Kleinschwärzer

Gründer / Präsident

KIAB / BfSD e.V. / VOSS-Society e.V.

Stefanie Kleinschwärzer

 Inhaberin

KIAB / BfSD-Academy

Peggy Bening

 Leiterin

Aus- und Weiterbildung der BfSD-Academy

 


CONTACT

BfSD Group

MAIL: academy@bfsd.group

TEL: +49 170 5352829

OPENING HOURS

MO.-FR.                      09:00 - 17:00

SA.                              geschlossen