Das Master Key System by Hinz - Stretching 50+

Wer kennt Hans-Gerd Hinz nicht? Er ist 4facher Weltmeister der WAKO, Stuntman, ehemaliger Bodyguard. Seit 15 Jahren ist er Bundestrainer der WAKO und einer der ersten Stunde. Er gehörte zu den besten Athleten, die die WAKO hatte und hat durch seinen einzigartigen Stil die Szene des Leich- und Semikontakt Kickboxens geprägt. Er ist Vorbild bis heute und leitet eine sehr erfolgreiche Kampfsportschule in Frankfurt. In seinem Thema Stretching 50+ zeigt er eindrucksvoll, wie man auch über 50 Jahre noch geschmeidig unter top Anleitung zum Spagat kommt. 

Unsere Geschichte:

Ausbildung zum Instructor:

 

 

 

 

 


Dein Zertifikat heisst:

Instructor Stretching 50+

 

Ausbildungsinhalte:

  • Einführung in die Trainingsgrundlagen für professionelles und erfolgreiches Training
  • Progressives Dehnen und die damit verbundenen Kicks & Punches
  • Dehnung und Flexibilität als elementare Grundlage im Budosport
  • Training und Dehnung ab 50 Jahren
  • Prüfungsabläufe für die Ausbildung
  • Struktur und Planung für Kurse
  • Business & Marketing / Siegen von Siegern lernen
  • Wie entsteht Erfolg - Das Hinz Master Key System

KONTAKT

BfSD Group

MAIL: info@bfsd.group

TEL: +49 170 5352829

ÖFFNUNGSZEITEN

MO.-FR.                      09:00 - 18:00

SA.                              10:00 - 12:00 


Das Qualitätsmanagement des BfSD ist zertifiziert nach den hohen Standards gemäß DIN EN ISO 9001