Self-Defense 4 Real

Self Defense 4 Real ist ein inzwischen in der Öffentlichkeit sehr breit getretener Begriff. Um sich effektiv verteidigen zu können bedarf es weitaus mehr als nur des Erlernens von Hand- und Fusstechniken um schlagen und treten zu können. Allem voran steht die Sensibilisierung, die taktische Herangehensweise in bedrohlichen und gefählichen Nothilfe- und Notwehrsituationen. Freddy Kleinschwärzer praktiziert seit über 45 Jahren verschiedene Formen der Kampfkunst, des Kampfsports und war zudem auch noch international sehr erfolgreich in verschiedenen Wettkampfdisziplinen des Kampfsports.

 

Sein Wissen um die effektive Anwendung und die taktischen Konzepte beruhen aber auch durch seine über 40jährige Erfahrung im behördlichen Sicherheitsbereich. Er hat für die Sicherheit von Botschaften ebenso gesorgt, wie für die taktische und praktische Ausbildung in UN-Krisenregionen. Mehr über diesen Mann erfahren Sie unter www.kleinschwaerzer.eu.

 

Lassen Sie sich dieses Seminar nicht entgehen, denn die Sicherheit und das Wissen sich gesetzeskonform verteidigen zu können wird immer wichtiger.

Unsere Geschichte:

Ausbildung in Self-Defense 4 Real:

 

Hanshi Freddy Kleinschwärzer 10. Dan ist über die Grenzen hinweg bekannt für "seine Art" des Unterrichts in Bezug auf anwendbare Selbstverteididung. Er ist Schüler von namhaften Großmeistern wie den inzwischen verstorbenen Lucien V. Ott (ehem. franz. Fremdenlegionär und Gründer der IBA- Intern. Bodyguard Association) sowie Neal J. Hummerstone aus den USA. Er war mit verantwortlich für die Aufstellung des UDT (Universal Demolition Team - später umbenannt in US-Navy Seals). Neal J. Hummerstone war auch Konzeptentwickler des ICST - Intern. Combative Survival Tactics).

 

  • Erlernen von gesetzlichen Grundlagen
  • Erkennen von Gefahrensituationen und adäquates agieren
  • Taktische, analytische Herangehensweise
  • Anwendung kompromissloser aber im Rahmen der Verhältnismäßigkeit angewandter Techniken, um Situationen durch Kleinschwärzers bekannter Technik des "Ersten Zugriffs" sofort in der Entstehung einzudemmen oder sofort zu beenden.

 


KONTAKT

BfSD Group

MAIL: info@bfsd.group

TEL: +49 170 5352829

ÖFFNUNGSZEITEN

MO.-FR.                      09:00 - 17:00

SA.                              geschlossen 


Das Qualitätsmanagement des BfSD ist zertifiziert nach den hohen Standards gemäß DIN EN ISO 9001